NEWSTICKER

Damen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

THWT

Die Damen der Vereine WTB 61 und TH Eilbeck spielen seit August 1998 erfolgreich in einer Spielgemeinschaft zusammen Tischtennis.

Wir hatten seitdem immer 5-7 Mannschaften in allen Hamburger Spielklassen verteilt, seit einigen Jahren sind wir sogar mit einer überregionalen Mannschaft vertreten. Bereits seit Herbst 2001 haben wir auch ständig eine Mannschaft in der höchsten Hamburger Spielklasse, der Hamburg-Liga.

In der aktuellen Saison 2015/16 startet die SG Eilbeck/WTB 61 mit 5 Mannschaften:
1. Damen: Verbands-Oberliga
2. Damen: Hamburg-Liga
3. Damen: 1. Landesliga
4. Damen: 2. Bezirksliga
5. Damen: 1. Kreisliga

Die Damen der SG veranstalten einmal im Jahr ein internes Damen-Doppel-Turnier und sind ansonsten viel beschäftigt, da wir bei den Vereinsmeisterschaften und den zahlreichen zusätzlichen Turnieren und Veranstaltungen beider Vereine teilnehmen.

Wir versuchen aktiv die Integration von den eigenen Nachwuchsspielerinnen aus unserer Spielgemeinschaft der Jugend und freuen uns über jede neue Spielerin, die sich das Vereinsleben der SG Eilbeck/WTB 61 anschauen und mitwirken will.

Nähere Auskünfte erteilt sehr gerne Annabell Arnecke (Damen- Sportwartin der SG): 040-69645830

WTB 61 im Internet: www.tischtennis.wtb61.de

TH Eilbeck im Internet:  http://www.kirschenklopper.de/

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.