3 Kommentare

  1. 1
    Flo

    Flo

    Super Jungs! Souveräner Sieg. Welches waren denn die begnadeten Doppelpaarungen?
    Ich bin schon wieder aus dem Krankenhaus raus zurück bei Frau und Kind. OP ist gut verlaufen.

  2. 2
    Avatar

    norbert1111

    Hoffentlich ist alles zur Zufriedenheit verlaufen. Wir haben uns für die nächsten Spiele auf CM/CD 1, NB/NB an 2 und JPH/FR an 3 geeinigt. Schwamm über das Gewesene. Wie machen wir das mit online Eingabe??

    Gute Genesung
    Norbert1111

  3. 3
    Avatar

    Fernando

    Boock/Gutschy, Dohrn/Holler, Manthey/Reyes… es sind aber neue Formationen für das nächste Spiel angelegt!

    Weiterhin gute Besserung!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021