7 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Norbert1111

    So macht das ja auch Spass, nur warum ist bei maximus die Nummer 3 von popptown bestätigt leer?

  2. 2
    Avatar

    Bernd

    falsche Spielernummer…

  3. 3
    Olli

    Olli

    Sehr effektive Spielweise der 5.Herren. Sauber!
    Das mit der Spieleingabe/bestätigung üben wir aber noch mal! 🙂

  4. 4
    Avatar

    Bernd

    @ Berger-Schlau: Popptown hat uns eine nicht existente Spielernr. gegeben. Dann wollte das einer von denen im Bericht ändern und hat den dann fein bestätigt. Meldung an Verband ist schon raus…

  5. 5
    Olli

    Olli

    Klingt nach 9:0. Sauber, gut fürs Spielverhältnis! 🙂

  6. 6
    Avatar

    Jens

    Dieses Spiel war echt Hammer und das – laut Kabinengespräch – sogar gegen einen selbsternannten Aufstiegskandidaten ;).
    Noch einmal herzlichen Dank an die bärenstarken Ersatzleute Ingo und Karsten L.! Ohne Euch hätten wir die beiden Punkte nicht in der Lohe behalten.

  7. 7
    Avatar

    Karsten

    Gern geschehen. Hat auch riesig Spaß gemacht. Gern wieder…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021