9 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Gut gekämpft und sehr schön und sanft gezogen, ähhh geschrieben.
    Ein friedlich, schiedliches Unentschieden gegen unsere Partner von WTB hat doch was schönes.
    Julia war WTB wohl ein bisschen zu sehr verbunden, aber solange sie bei den Damen ihre Spiele gewinnt, ist das auch ok! 😉

  2. 2

    Dieter

    Guter und ausführlicher Bericht. Nur die Statistiken … war da nicht schon letzte Woche was?

  3. 3

    markus

    warum? wenn was ist, gleich sagen und nicht offen lassen!

  4. 4

    Olli

    Aus Julias 0:1 habe ich schon 0:2 gemacht! 😉
    Vllt. meint Dieter das?
    Immerhin schreibt Markus was regelmässig für die 4.H.
    Da kann man auch mal von solchen Feinheiten absehen, finde ich.

  5. 5

    Norbert1111

    Auch wenns mir schwer fällt, da muss ich Olli mal Recht geben.

  6. 6

    Dieter

    Nein Olli, das geht nicht. Ich bin hier für absolute Genauigkeit. Dass Markus es 2x nicht geschafft hat die Bilanzen richtig aufzulisten, zeigt wir leicht man sich dabei vertun kann. Deshalb am besten gleich lassen, wie ich letzte Woche schon empfohlen hatte.

  7. 7

    markus

    gehst du eigentlich wählen dieter?

  8. 8

    Hannes

    Gut, Markus.
    Nein:
    Sehr gut!

  9. 9

    Matthias

    Wenn ich das hier lese fällt mir doch glatt die Tastatur vom Tisch. Unglaublich, wie man sich hier öffentlich freiwillig zum “Horst” machen kann!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021