4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Hannes

    Sehr stark; sowohl das Ergebnis als auch die Tatsache, dass es nunmehr schon die dritte Damenmannschaft geschafft hat, einen Bericht (in Zukunft dann sicher mehrere Berichte) zu verfassen.
    Wenn die 3. Damen nach ihrem heutigen Spiel nachzieht, hätten wir eine bespiellose Quote.

  2. 2
    Avatar

    Kristin

    … nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht! Es war das VorjahresGESAMTergebnis gemeint 🙂

  3. 3
    Avatar

    Annabell @ Hannes

    Wenn die 3.Damen einen Bericht schreibt, hätten wir eine 100% Quote, denn die 5. und 6.Damen hatten auch schon einen Bericht im Netz;-)

  4. 4
    Avatar

    Annabell

    Super Mädels…Weiter so.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021