4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Karsten

    Dadurch, dass wir Ingo als unseren Berichteschreiber auserkoren haben, bleibt sein eigenes Lob natürlich immer auf der Strecke, bescheiden wie er ist.
    Deshalb: Ingo hat bislang eine Bilanz von 7:0, ist der eigentliche Grund, warum wir bislang dort oben stehen und zur Zeit wohl unser stärkster Mann! Ingo, wir danken Dir!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Gut Jungs!
    Es ist jedem freigestellt sich hier anzumelden und einen Bericht zu verfassen, wo Ingo dann auch mal explizit in den Himmel gelobt werden kann.
    Aber spätestens nach den Vorgabe-VM wissen wir ja, wie stark er wirklich ist. – wenn er denn mal richtig trainiert! 😉

  3. 3
    Avatar

    Ingo

    Danke für die Lobhudelei.
    Ollis Idee eines eigenen Berichts dafür finde ich sehr interessant 😉

  4. 4
    Avatar

    Marcelinho

    glückwunsch 😀
    wusste gar nicht, dass Florin Milla von Wacker zu THE gewechselt hat 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021