10 Kommentare

  1. 1

    Bjoerndalen

    Starkes Fazit!! Sollten wir immer einführen!
    Ich hätte heute lieber zu KIK gehen sollen…

  2. 2

    Dennis

    Jo, schönes Ding El Capitano! 🙂

    ..aber als weitere Moral von dem Bericht – vergess Dennis´ 2tes Einzel nicht! 😉

  3. 3

    StegiStegsen

    Mir fällt noch einer ein:
    In Reinbeck gibt’s schlechtes Licht!
    Sorry Dennis, dein zweites Einzel war stark gespielt und vor meinem beendet. Das hat mir wohl die Sicherheit gegeben um siegen zu können 😉

  4. 4

    StegiStegsen

    Mir fällt noch einer ein:
    Zimbo spielte nicht 🙁

  5. 5
    Olli

    Olli

    “Reineckendorf hatte als Zimbo-Ersatz ein bisschen Druck, da Zimbo natürlich ungeschlagen ist und ungern in die Mannschaftskasse zahlt!”

  6. 6

    David

    Ein guter Bericht, in dem allerdings eine Erwähnung der Tatsache, dass ich trotz allem der weltbeste Spieler bin, außer den Chinesen, denn die sind echt richtig gut, fehlt. Schade.

  7. 7

    Bjoerndalen

    @David: Es gibt allerdings einen der kann ne “Menge”, und das kannst du anscheinend nicht;-)

  8. 8

    Bjoerndalen

    Mir fällt auch noch einer ein:
    In Reinbek ist Bierverzicht!

  9. 9

    Jan

    @Björn:
    Deswegen war nach dem Spiel auch keiner dicht. 😉

  10. 10

    Bjoerndalen

    Ich sag nur: Der Sieg war Pflicht 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.