7 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Happy Halloween, Mädels.
    Schöne Gruselgeschichte, aber HElloween heisst eine Heavy-Metalgruppe.
    Der amerikanische Gruselbrauch wird jedoch mit A geschrieben! 😉

  2. 2

    Fungi

    Long live heavy metal

  3. 3

    Bjoerndalen

    Hört sich ja gruselig an!! Aber wer denn die Hexe?? Kaukaukau?? 😉

  4. 4
    Olli

    Olli

    Immerhin konnte dein prof einen Teilerfolg erzielen und schaffte es (sensationell) in die Sendung.

  5. 5
    Olli

    Olli

    „Um 0.45 Uhr war dann alles vorbei. Beim Spiel Shuffle-Board, das bisher in Deutschland vor allem eingefleischte Fans von Kreuzfahrten kennen, behielt Raab mit Geschick und Glück die Oberhand – und sicherte sich den Gesamtsieg. Oliver bewegte die Scheiben derart lasch über das Spielfeld, dass sogar der Moderator wütend wurde. „Wann wird der endlich mal wach?“, rief die Stimme aus dem Off. So richtig leider gar nicht. Raab gewinnt. Oliver gratuliert wieder – brav.“

  6. 6

    Fungi

    Der hat nen merkwürdigen Vornamen, oder? Ich fands schon sehr bemerkenswert, dass er überhaupt reingevotet wurde! Aber Sympathie geht vor Arroganz, finde ich.

  7. 7
    Olli

    Olli

    Der Vorname ist super!!
    Aber sag ihm mal, dass wenn man da gewinnen wil, muss man Raab „hassen“ und es auch zum Ausdruck bringen. 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.