7 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Wenn die Verletzten-Misäre jetzt bitte wieder rückläufig werden könnte -> Gute Besserung an Alle, dann wird das letzte Spiel gegen TTG 207 4 die Entscheidung bringen, ob wir doch noch Zweiter werden.

  2. 2
    Flo

    Flo

    Es gibt ja auch noch eine Rückserie 😉

  3. 3
    norbert1111

    norbert1111

    In der Tat sieht unser Restprogramm bis auf TTG4 recht machbar aus, aufs Spielverhältnis sollte geachtet werden..

  4. 4

    Matthias

    Nicht schon Jubeln, auch TTG 4 ist nicht zu unterschätzen und gehört eindeutig zum Kreis der Aufstiegsaspiranten. Außerdem wird wohl gegen TTG die komplette 4.Herren antreten müssen, da Ihr bis dahin wohl alle in der Reha seid.

  5. 5

    Markus

    Jungs, bleibt gesund. Wir spielen parallel am 4.12.!

  6. 6
    norbert1111

    norbert1111

    @Markus
    Da hege ich keine Hoffnung!

  7. 7

    Fernando

    Entwarnung: Laut des Arztes ist es nur “das größte Hämatom”, was
    er je gesehen hat im Fersenbereich. Eine Woche Pause, dann bin ich wieder dabei.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.