6 Kommentare

  1. 1

    KaRe

    Endlich mal wieder ein richtig gutes Punktspiel gegen ETV und nicht so maues Gedaddel gegen ETVlau wie manchmal in den letzten Jahren!

  2. 2

    Pay

    Gut !
    Für euer kommendes schweres Spiel wünsche ich euch auch einen erfolgreichen Ausgang.

  3. 3
    norbert1111

    norbert1111

    Die Zweite auf Kurs, schön, und wir haben Freitag spielfrei!

  4. 4

    Matthias

    Dann erwarte ich gegen die Protesen ein volles Haus. Werden ne extra Kiste Kaltgetränke bereitstellen!

  5. 5

    StegiStegsen

    Glückwunsch Jungs! Saustarke Leistung 🙂

  6. 6

    Bjoerndalen

    Glückwunsch Männer! Am Freitag bitte wiederholen! @ Stehn: Heinz Linzer schon eingeladen?? 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.