6 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Spielt Ihr gegen TTG nicht bei uns???????????

  2. 2
    Olli
  3. 3

    Bjoerndalen

    Nein, Tausch wegen Theaterkrams!

    @ Jan: sehr detaillierter Bericht! Es fehlt die Biergeschichte! 🙂 Prost

  4. 4
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    das nenne ich mal eine gelungene analyse!
    ich möchte mich auch nochmal bei den zuschauern bedanken, die in jedem! heimspiel am start waren. das hilft uns sehr die siege einzufahren 🙂

  5. 5
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Die After-Match-Party hatte auch einige Highlights zu bieten! Zunächst sei da der Mitternachtsschmaus bei Dennis zu nennen mit einer gelungen DVD-Gesangseinlage von Lil’Kim 🙂 Hammer!!!
    Anschließend haben wir dann dank unserer Numero Uno freien Eintritt in den Tanznagel erhalten 😉 Diesmal war es mehr ne Freak-Show als alles Andere, das könnte aber auch an unserem späten Erscheinen dort gelegen haben… Aufreger des Abends war eine heiße Blondine, die sich bei näherem Hingucken als End-Vierzigerin entpuppte. Unsere „Gang“ war in zwei Lager geteilt: Die Realisten waren sich sicher, dass sie mindenstens 45 Jahre alt ist, die Illusionnisten waren felsenfest davon überzeugt, dass sie noch keine Vierzig Jahre alt ist!! Dennis hat sie gefragt, sie wollte es aber nicht sagen… Es wird also für immer ihr Geheminis bleiben 😛 Für mich war der Abend dann um 2.30 Uhr vorbei. Was bei den anderen noch so ging, oder auch nicht 😉 weiß nur der liebe Gott!
    I love you all! (Zitat: Michael Jackson) 😀

  6. 6

    Maddin

    Fischt ihr mal schön in euren Gewässern, ihr jungen Hüpfer… 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.