6 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Falsch! 4 Punkte reichen sicher zum dritten Platz, da die direkten Mitbewerber um Platz 3 noch gegeneinander spielen dürfen.
    Halbrichtig ist zumindest der Vergleich mit den Bbauen und Gelben. Jedoch verstehen wir uns mit den Prothesen vor und nach dem Spiel mittlerweile bestens.
    Schöner Bericht und mit dem Ergebnis können wir gut leben.

  2. 2

    Maddin

    Das Highlight hätt ich mir gern angetan, aber ein 8:8 is ja auch ohne mich schön friedlich… 🙂

    Ich beantrage eine Verlegung eures Rückspiels nach hinten – am 26.03. kann ich nicht! Oink

  3. 3

    Jan

    Witziger Bericht 😉 Ich kann Dir aber gerne mal die Word-Vorlage schicken, in denen Du nur noch die Namen einzutragen hast, dann macht das gar nicht mehr so viel Arbeit. 😉
    Das Spiel hat mir auch gefallen, auch wenn ich das Entscheidungsdoppel lieber andersrum gesehen hätte. Aber Stimmung war auf jeden Fall vorhanden!

  4. 4

    Hannes

    Gutes Stichwort von Jan: Stimmung.
    Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Unterstützer und -innen aus der Abteilung. So macht Tischtennis richtig Spaß.
    Ein Lichtblick auch das Licht, dass nicht ausging…

  5. 5

    Volker

    @Matthias:
    Ich ahnte, dass einer auch die Spielverhaeltnisse checken wuerde und bei der Frage, wer dies sein koennte, warst Du mein Favorit 🙂

  6. 6

    Noppenprimus

    @THE 2.
    in der Hinserie war für die Protesen sicherlich das Spiel in Eilbek das absolute Highlight! Die Stimmung, der Trubel, die Spannung und der Kampf… ich persönlich wünsche mir auch gerne so ein Rückspiel. (und dann wieder das Glück zum Anfang der Spiele gegen mich zu haben, um am Ende vom Glück zu profitieren 😉 )

    auch können wir euch bislang auf Distanz halten 🙂
    (doch da hat Volker in seinem Kommentar die Rollenverteilung eigentlich ein wenig verwechselt; der Favorit war eindeutig THE! Auch wenn die Tabelle Temporär etwas anderes aussagt) Protesia OLE

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.