6 Kommentare

  1. 1
    Flo

    Flo

    Spektakuläre Überschriften wären auch:
    – Norbert Boock glänzt mit einem Knie im oberen Paarkreuz
    – Keine Chance für Harksheide gegen 4. Herren
    oder
    – Verletztenmisere der 3. Herren hält an

    Danke an dieser Stelle nochmal für die Hilfe der 4. Herren. Bastian erklärte sich 3 Tage vorher bereit. Markus einen Tag, Karsten holten wir 20 Minuten vor Spielbeginn vom Sofa. Alles Gute an Christopher, Jan-Pay und das Knie von Norbert!

  2. 2

    Fernando

    Vielen Dank an Bastian, Markus und Karsten!

    Gute Besserung an Dohrninger und Pay!

    @all: Vielen Dank für die Geduld, und für den kurzzeitigen Spaß, den ich mit Tischtennis und der dritten Herren gehabt habe. Gestern hatte ich mein letztes Punktspiel in der Lohe.

    Zur Aufstiegsfeier bin ich hoffentlich eingeladen.

    Schönen ersten Advent an alle Kirschenklopper!
    s

  3. 3
    Olli

    Olli

    Nando, wir brauchen Dich…

  4. 4

    norbert1111

    Ollis Worte, nur so dahingesagt oder wohlbedacht??

    -Die Zweite braucht Nando, bahnt sich da etwas sensationelles, etwas nie vermutetes an?
    Ich glaubs noch nicht, erst reaktiviert dann abgeworben!

  5. 5
    Olli

    Olli

    Meinte das schon, so wie ich es gesagt habe.
    Nando ist für jedes Team ein belebender Faktor…

  6. 6

    Fernando

    @Olli: danke für das Kompliment!

    @Norbert: Du weißt doch, einmal re-animieren war kein Problem… war auch nur, weil Du gefragt hast!

    @ THE3 zu Freitag: “Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!”

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.