7 Kommentare

  1. 1

    markus

    die beste zei für kuchen ist vor 11 uhr. und wenn ich dabei bin, klapps auch mit dem sieg …

  2. 2

    Jan

    Schade, Mädels, das nächste Mal läuft es wieder besser.
    @Friedi: Ich ärger mich tatsächlich, wenn ich lese, was es zu essen gab.

  3. 3

    Matthias

    Und ich denke, Ihr spielt am 12.12. in der Ritterstr. ?????

  4. 4

    Annabell

    Am 12.12 ist das Spiel in der Ritterstrasse!!!

  5. 5
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    die schnecken war wirklich gut! also ich meine die zum essen von antje 😉
    das scheint ja ein spiel voller fünf-satz-matches gewesen zu sein?! beide anfnagsdoppel gingen ja auch schon über fünf sätze…

  6. 6

    Friedi

    Uuupps…dass hab ich wohl mal wieder nicht mitbekommen mit der Ritterstraße…das ist ja auch wirklich immer verwirrend mit unseren Punktspielen. Aber wichtig ist nur, dass ihr alle vorbeischaut!!!!!!!

  7. 7
    Antje

    Antje

    Das mit der Hausmutti fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf. Oder wie war es gedacht?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.