8 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Sauber, eine Top-Leistung!
    Aber man muss zu Ehren der 3.Herren mal festhalten, dass im Nichtkrankheitsfall eurer Nr.1 ihr mit “nur” einem Spieler ersatzgespielt hättet.
    Und eine Dame 2:0 in der Bezirksliga der Herren. Wann gab es das zuletzt mal beim THE?

  2. 2
    Avatar

    Markus

    julia hat es glaube ich auch schon in der letzten saison geschafft 🙂

  3. 3
    Avatar

    norbert1111

    Leider kann ich Deine Meinung nicht teilen, da wir mehrere Spiele mit Akteuren jenseits der Werksgarantie gespielt haben und so den Ersatzbedarf gering hielten. Wenn Herr Holler gegen TTG zurückgezogen hätte, das wollte er nach einem Versuch mit sich klären und dies wäre nicht verwunderlich gewesen, wären wir mit 5 spielfähigen Akteuren vor Ort gewesen. Dies hätte auch zu einer vorzeitigen Absage kommen können, kam aber nicht so. Wo also ist das “Ausgenutztsein” zu verorten, diese Einstellung kann ich so absolut nicht teilen. Das auf Ankündigungen wie

    “Bin jetzt schon außer mir vor Freude.”
    oder
    “Durchaus, weil wir dann die Fahrt gar nicht mehr antreten würden. Selbstverständlich zahlt ihr dann die fällige Strafgebühr an den Verband.”

    auch mal eine Antwort kommt, damit muss allerdings gerechnet werden, da auch wir lieber gesund und komplett antreten als uns so etwas anzuhören.

    Gut, dass zur Rückserie eh einiges anders werden wird.

    Gruß
    Norbert1111

  4. 4
    Flo

    Flo

    Markus und ich entscheiden über Ersatzstellungen jedes Mal gemeinsam im Vorfeld eines Spiels und wägen dabei gemeinsam ab, was sinnvoll ist. Im konkreten Fall haben wir schon 2 Tage vorher entschieden, dass Norbert einbeinig als Ersatz bei einem Ausfall von Jan-Pay ausreichen muss, um der 4.Herren Chancen auf einen Sieg zu lassen. Über eine Spielverlegung eines der Spiele haben wir schon vor 3 Wochen diskutiert, ging leider nicht.

    Bitte Informationen zu Ersatzstellungen von allen anderen außer Markus und mir wirklich immer als Sprüche auffassen.

  5. 5
    Avatar

    norbert1111

    @ Flo
    Schön, dass Du Dir anmaßt darüber zu entscheiden, ob ich in welchem Zustand spiele. ich hatte Dir per mail zukommen lassen, dass ich nicht spiele, und das muss jeder für sich entscheiden, wie im Fall Pay. Du bestimmt nicht!

  6. 6
    Avatar

    markus

    hallöle, kommt mal wieder runter. Die 3. hat beste Aufstiegschancen, die 4. kann die Rückrunde auf Grund Teamveränderungen locker angehen und alle nicht fitten haben Zeit sich auszukurieren!

  7. 7
    Flo

    Flo

    @ Norbert:
    Nach deiner Mail habe ich dann ja noch Antje als 2. Backup mitgebracht. Wir waren also auf der sicheren Seite…

    Wir haben dann ja weder Antje noch dich als Spieler (dafür als wertvollen Fan) gebraucht. Also alles gut!

  8. 8
    Avatar

    norbert1111

    Dann schreib nicht so etwas wie um 19.27Uhr sondern bleibe bei den jetzt beschriebenen Tatsachen.

Kommentare nicht erlaubt