15 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Karsten

    Wird nächste Woche erledigt!

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    erledigt 🙂

  3. 3
    Avatar

    Karsten

    Erledigt!

  4. 4
    Avatar

    Spange

    Hy zusammen,
    ich habe mich jetzt auch registrieren lassen.;)
    Wie & wo soll ich denn die Termine unserer Spiele eintragen?
    Wie bekomme ich raus, wann wir unser Pokalspiel in der 3 Runde haben?
    ich weiß vielen Fragen für einen “Neuen”.
    VG Marc

  5. 5
    Olli

    Olli

    Diese Fragen hat Bodo schon gestellt. Oben rechts die FAQ bitte lesen!
    Pokaltermine werden wir noch als News nachtragen – stehen aber auch bei TT-Maximus.

  6. 6
    Avatar

    Hannes

    Wann trägt der Chef denn unsere Termine ein?

  7. 7
    Olli

    Olli

    Bis “Ende Dezember”.

  8. 9
    Avatar

    Julia

    So, die erste Damen hat es auch geschafft!
    @Antje: ich bette dich in mein Nachtgebet mit ein, dankeschön!!!

  9. 10
    Olli

    Olli

    Super, aber mich bitte auch.
    Der “heisse” Tipp (erst das Datum hinzuzufügen), kam nämlich von mir! Da hatte die Co-Webmaster-Frau doch ein paar Problemchen. 😉

  10. 11
    Antje

    Antje

    Man kann aber auch wirklich nicht sagen, dass die gesamte Eingabemaske übersichtlich ist.

  11. 12
    Olli

    Olli

    Es steht dir frei (per Drag&Drop im grauen Bereich) z.b. das Termineingabefeld woanders hinzuziehen.
    Man kann sich seine Einmgabefelder so platzieren, wie man es möchte.
    Desweiteren ist die Termineingabe halt nur ein Plug-In auf der Website und kein Outlook-Ersatz! 🙂
    Da muss man einmal zu jeder Halbserie für ca. 20 Minuten ran und fertig.

  12. 13
    Avatar

    Björndalen

    Ääääh……Häää??

  13. 14
    Olli

    Olli

    Leg dich wieder hin…

  14. 15
    Avatar

    Björndalen

    Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.