3 Kommentare

  1. 1

    Karsten

    Eins steht fest: Ohne Dieter, der an vier Punkten beteiligt war, hgätten wir das Spiel sang- und klanglos verloren. Vielen Dank erstmal dafür!
    Mit Barsbüttel hatten wir allerdings auch in der Hinserie unsere liebe Mühe, daher bin ich heilfroh, dass diese zwei Punkte bei uns verbucht sind!
    Der Abstieg ist jetzt so gut wie verhindert! (wobei wir laut Hülse noch einen Sieg brauchen, damit es rechnerisch nicht mehr möglich ist)

  2. 2

    Andre aus der Sechsten

    Jungs, ich bin stolz auf euch!!!

  3. 3
    ingo

    ingo

    Gutes Ergebnis und guter Bericht.
    Weiter so. Vielleicht bloß nicht immer so knapp und spannend spielen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.