4 Kommentare

  1. 1
    Flo

    Flo

    Gerüchteweise waren euch dieses Mal Schranken im Hafengebiet auf der Rückfahrt im Weg 😉

  2. 2

    Friedi

    Ja, die Schranken stellen sich uns glaube ich grundsätzlich im Freihafen in den Weg… noch mal fahre ich auch nicht nach Neuenfelde, dass ist nicht nur nervlich aufreibend, sondern auch körperlich (ich hatte doch tatsächlich am Samstag Muskelkater im rechten Arm 🙂 )

  3. 3
    Olli

    Olli

    Friedi, hat dein Auto keinen Blinker oder warum musstest du dauernd den Arm raushalten?
    Oder war das dein Anhalterversuch, weil ihr den Weg alleine nicht gefunden habt? 😉

  4. 4

    Friedi

    Nein, das Auto ist vollkommen in Ordnung. Ich hatte den Muskelkater wohl einfach vom lenken…bin es halt nicht gewohnt so schwere Last durch ganz Hamburg hin und zurück zu kutschieren 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.