10 Kommentare

  1. 1

    Bjoerndalen

    Zu Null!! Weltklasse Bericht!! Habe selten so ein packendes, spannendes und kampfbetontes Spiel erlebt! Trotz neuer Manpower konnte ETV uns nicht besiegen! Das war die wohl beste Mannschaftsleistung, die ich beim THE bisher erlebt habe! Ganz großen Dank an die Zuschauer! Selbst ein Protesia-Spieler blieb in der Halle obwohl das Spiel unserer 2. Mannschaft ausfiel!! Ganz großer Sport!!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Spitze, Jungs.
    Abstand gehalten, obwohl ETV alles versucht hat und ihr alle Doppel vergeigt habt.

  3. 3
  4. 4

    Matthias

    Vielleicht sollte der Amtsanmaßer in der 1.Herren mal im Doppel aushelfen. Aber Euer ständiges 0:3 im Doppel geht gar nicht. Vielleicht sollte man den o.g. Vorschlag mal aufnehmen und neu Durchwürfeln.

  5. 5

    volker

    cooler Artikel! Besonders das mit den Strassen und Bäumen 😉

    Beachtenswert ist, dass sie i.d.R. noch die Punkte holen, trotz eines 0:3 Starts.

  6. 6
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    denis the manice hat zugeschlagen. das ist wirklich ein ganz starker bericht. ist er von einem frsieurbesuch beflügelt entstanden?
    mit etwas abstand kann ich auch was zu der leistung schreiben. vom team-spirit war das bisher das geilste (und wichtigste) spiel, dass ich im kirschenklopper-trikot absolviert habe. und es hat gereicht. leider hatte ich einen rabenschwarzen tag… aber glück gehabt, ihr ward ja da und habt das für mich erledigt!!!
    jetzt habe ich richtig bock die anstehenden aufgaben zu lösen und relegation zu spielen 😉

  7. 7

    Marcelinho

    dann wirds ja ein noch heisserer fight als beim hinspiel bei euch 😉
    wir turaner sind auch schon alle heiss auf euch 😀
    bis freitag

  8. 8
    Olli

    Olli

    @Marcelinho: es kommen mind. 10 Leute mit und schreien GEGEN dich! 😉

  9. 9

    Marcelinho

    stört mich nicht mehr, vorallem, weil wir immer 100 leute dabei haben 🙂
    ne im ernst, kommt jemand von euch mit?

  10. 10
    Olli

    Olli

    Lass dich überraschen und streng dich an. Vielleicht geht da noch was bei euch in Sachen Platz 2! 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.