3 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Kopf hoch, Jungs! Ihr seid trotzdem die (zweit)besten!

  2. 2

    Matthias

    Wenn die 1.Herren beratungsresistend ist (Zitat:”Vielleicht sollte der Amtsanmaßer in der 1.Herren mal im Doppel aushelfen.”) ist Euch auch nicht zu helfen. Alternativ wäre event. auch mal ne Trainingseinheit nicht zum Nachteil.
    Aber trotzdem Kopf hoch, Ihr werdet das Ding schon noch zur Relegation schaukeln 🙂

  3. 3

    Fungi

    Na hoffentlich hat Zimbo bald nicht mehr “Bein”… Nächstes mal schafft ihr es, Jungs – mit Hand und Fuß (oder ohne?) Ja, ich liebe Wortspiele:)
    Liebe Grüße aus dem schönen Madrid!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021