5 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Das sind die wahren Bösen Weiber.
    Was geht denn bei den Damen teilweise? Dachte, nur bei den Herren ticken gerne mal welche Im stedt aus?! 😉

  2. 2

    Hannes

    Punktverlust gegen den Vorletzten – aber nach der Überschrift hatte ich noch Schlimmeres befürchtet. Im übrigen ist auch der Fiddigshagen manchmal für eine frostige Atmosphäre wohl bekannt…
    Na ja, bringen wir morgen erstmal den Schnee zum Schmelzen!

  3. 3

    Merle

    Da kennst du Nettelnburg nicht, Olli! xD

  4. 4

    Friedi

    Schade Mädels, aber immerhin habt ihr noch eine Punkteteilung geschafft…bei dem Titel hatte ich auch etwas anderes erwartet!

  5. 5

    Madeleine

    Wow merle, du hast es ja wirklich ganz allein geschafft den bericht rein zusetzten 😉 (oder hat da doch annabell ihre finger im spiel??)!!
    man mus noch kurz festhaten, das wir im hinspiel in der selben aufstellung beidseits auch “nur” ein unentschieden gespielt haben. aber jeder punkt zähöt und nach dem 0:4 start ist das doch ein akzeptabler ausgang.
    bis zum nächsten krimi

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021