2 Kommentare

  1. 1

    ingo

    Wieder einmal stark. Glückwunsch.
    Egal, wer für die 6. spielt: Das Kind wird schon geschaukelt. Schon mal viel Erfolg für nächsten Freitag gegen den WTB. Mal sehen, ob ich dabei sein werde.
    Und Karsten B. kann eben nur mit mir Doppel spielen. Gestern haben wir unsere Bilanz auf 8:0 geschraubt (mal wieder knapp im 5. Satz, aber gewonnen.) Und ich kann auch (fast) nur mit Karsten B. Doppel spielen. Sonst schleppt mich auch niemand mit durch.

  2. 2

    Olli

    Sauber Jungs und bei Ingos letzten Satz muss ich ihm leider Recht geben! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021