10 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Vielleicht bewertet Ihr das Spiel doch etwas zu hoch! Selbst bei einer Niederlage ist Euch der Aufstieg nur noch theoretisch zu nehmen.
    Trotzdem: Haut Sie weg!

  2. 2

    Annabell

    Und da die 2.Damen parallel gegen TTG ihren Sieg aus der Hinserie wiederholen will, freuen wir uns über viele wohlgesinnte Zuschauer.
    Kuchen bekommen aber nur die, die auch uns anfeuern…
    😉

  3. 3

    Inkognito

    …gibt Leute die müssen immer wat zu unken haben…

  4. 4

    Karsten

    Ich dachte, man könnte den kleinen 😉 zwischen den Zeilen lesen…

  5. 5

    ingo

    Also, ich finde Karstens Ankündigung durchaus angemessen. Und höchstwahrscheinlich bin ich Freitag live dabei.

  6. 6

    Volker

    goile ankuendigung!

    Man spuert foermlich wie Michael Buffer die Aufstellung ins Mikro feuert! 😀

  7. 7

    Inkognito

    …das “unken” sollte an Matthias gehen!
    @ Karsten: Ankündigung ist klasse! 🙂

  8. 8

    Olli

    Der “Amtsunker” ist geboren!

  9. 9

    Olli

    und der Quoten-Anonyme auch…

  10. 10

    Dieter

    … so kündigt man Spiele an, Karsten.
    Und jetzt geht schlafen Leute!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021