6 Kommentare

  1. 1

    KaRe

    Ich finde toll, wie David seine Leistung versucht klein zu reden, aber dennoch kann man zwischen den Zeilen lesen, dass er gut drauf war. Beeindruckend!

  2. 2

    ElKamikaze

    Jooo, saustaaaark!!!
    Du musst einfach in Hamburgo bleiben!!! 🙂

  3. 3

    Bjoerndalen

    Alter, war das ein Spiel und danach die Kieznacht mit dem weltbesten aller Spieler! Nächstes Mal mach ich bis zum Ende mit!! Der weltbeste Weber muss in Hamburg bleiben! Wer ist noch dafür?? Eröffne hier mal den Thread!!! 🙂

  4. 4

    El Ninho

    Der weltbeste Weber wird doch im Aufstiegsfall aussortiert !!! In der Hamburgliga ist erfahrung angesagt ….

  5. 5

    Olli

    Der Vize muss eindeutig hier bleiben!
    Lass ihn beim nächsten Pokerevent auch mal gewinnen! 🙂

  6. 6

    StegiStegsen

    Ich lasse den Weber nächstes Jahr bei der Vereinsmeisterschaft dann auch mal gewinnen 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021