6 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Und wart ihr danach auch noch in Barcelona?
    Der Qoutenkommentator.

  2. 2

    norbert1111

    Oder im Thai Haus?
    Glückwunsch zum Aufstieg!
    Ich erinnere mich an meinen Tip am Beginn der Saison,
    1., 2., 3., 6. und 7. steigen auf. Mal schauen, wie wie es weiterläuft.

  3. 3

    Anonymous

    Wo wir alles waren, das wollt ihr gar nicht wissen… Bzw. das weiß ich selbst nicht mehr!

  4. 4

    KaBo

    ich war in Villabacho, der Rest war in Villariba…

  5. 5

    Julia

    Bestimmt seid ihr heute alle wieder in Eilbek und schaut um 19:30h in der Richardstraße vorbei…
    @Stehn: “Sand” und “Kiste”? Für mich eine immer noch unvergessene Nacht! Har har!

  6. 6

    Matthias

    @Julia: Was soll das denn jetzt wieder? Aber schön, wenn du dich an die unvergessene Nacht mit mir erinnerst 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021