9 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    norbert1111

    Schönes Ergebnis und Celina an erster Stelle der LKZ Liste-darf man da ob des Alters schon vom zweiten Frühling reden? Habt ihr euch denn schon mit erhohlsamen Wochenendausflügen nach Friedrichsort auseinandergesetzt?

  2. 2
    Antje

    Antje

    Müssen wir das? 🙂

  3. 3
    Avatar

    Friedi

    😀 Auf jeden Fall ein Top-Bericht ;), dich müssen wir häufiger mal ran lassen :D, Celinchen.

  4. 4
    Avatar

    Celina

    Ja ich finde den Bericht auch super…hab mir ganz viel Mühe gegeben xD

  5. 5
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    eure party nach dem spiel kann ja nicht allzu lange gedauert haben, wenn der bericht schon um 23.10 uhr onilne war… da kann sich die 1. damen vielleicht noch was von der 1. herren abschauen. wir versuchen dann vielleicht nächste saison mal das kunststück den tabellenführer der hamburgliga zu besiegen 😀

  6. 6
    Avatar

    Friedi

    Naja, also was sich sonst noch anbieten würde, um zu ermitteln wer hier von den ersten Mannschaften besser feiern kann, ist diesen Freitag nach unseren Punktspielen. Dann macht euch mal auf was gefasst Männer, denn wenn wir erst mal anfangen gibts kein halten mehr.

  7. 7
    Avatar

    norbert1111

    Ich werde vor Ort sein und ein wachsames Auge auf die Tugendhaftigkeit der Spielerinnen und auf die Unbeflecktheit des Stadtteils werfen.

  8. 8
    Avatar

    Julia

    Großartig! Sonst würd das sicher schief gehen:)

  9. 9
    Olli

    Olli

    Im mächsten Bericht 🙂 von Celina möchte 🙂 ich nach jedem 🙂 dritten Wort einen 🙂 Smilie sehen.
    Dann 🙂 wird die Seite :)endlich noch bunter. 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021