8 Kommentare

  1. 1

    Merle

    Supi Bericht 🙂 hahaha. Jaja nächstesmal sage kein Wort mehr in eurer Anwesendheit 😉 muahaha. Aber du hast was vergessen zu erwähnen, nämlich das an diesem Tag noch ein Duschrekord von dir statt fand 😉

  2. 2

    Annabell

    sehr witzig 😉

  3. 3

    Julia

    Glückwunsch Mädels!!! Annabell legt eigentlich jedesmal einen Minus Rekord im Duschen hin! Ne Stunde ist nix…

  4. 4

    Olli

    So ein Luxuskörper will gepflegt werden und auswärtig duschen spart Geld.
    Nächste Berichtüberschrift bitte:
    “Was ist das nur mit Frauen und (D)duschen?”.

  5. 5

    Annabell

    Ihr habt Merle alle falsch verstanden (siehe den Teil mit Erklären und Abitur ;)), denn ich war diesmal richtig fix, geradezu wie der Wind, und somit auch ganz schnell abgetrocknet.

  6. 6

    Merle

    Jaajaa ich meinte ja mit Duschrekord = schneeeeelll!! Ihr habt doch alle kein Abitur 😉 Achja zu erwähnen noch, es war der Tag der Fehlaufschläge von Eilbeck und Netzroller von Oberalster. =)

  7. 7

    Madeleine

    Klugsch… muss sein, also:

    Duschrekord von Annabell stimmt, sie war schneller als ich, das ist schon was; AAAAber sie war mindestens 5min früher drunter und hat auch keine Haare gewaschen, dann kann ich das auch in der hälfte der Zeit (:P)
    Und:
    Fehlaufschläge gábs auf beiden Seiten, nur auf unserer wohl einige mehr. Ebenso hatten wir ebenfalls ewig viele Netzbälle, zumindest Amelie und ich jeweils in unserem zweiten Einzel…
    genug der Besserwisserei 😉 Vielen Dank noch mal an Amelie die eindeutig nicht nur die größte KLappe bewiesen hat, sondern auch eindeutig den besten Umgang im Spiel mit Ball und Schläger!!

  8. 8

    Amelie

    Ich habe keine große Klappe.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021