4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Hannes

    Herlichen Glückwunsch,
    nachträglich an den Berichteschreiber zum Geburstatag und an die Mannschaft für die nun doch recht wichtigen Punkte.

  2. 2
    Avatar

    Jens

    Klasse Bericht. Ja, das war ein wirklich netter Abend. Schade, daß die sympathischen Gastgeber von Voran Ohe in dieser Zusammensetzung nicht mehr weiterspielen werden.
    Reinbek-Eilbek-Kisdorf im Tiefflug durch den Schnee war schon ziemlich heftig, aber um diese Zeit hatte ich die Straße fast für mich alleine ;-).

  3. 3
    Avatar

    Der Amtsanmaßer!

    Glückwunsch zum Geburtstag und zu den 2 lebenswichtigen Punkten zum Fastklassenerhalt. Endlich mal ein doppeltes Lebenszeichen der gebeutelten 4.Herren!

  4. 4
    Avatar

    Ex-Nummer-1

    Glückwunsch zum Geburtstag, zu den Punkten gegen den Abstieg und zum Bericht. Schön, wal wieder was von der 4. hier zu lesen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021