6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    David

    Große Klasse, dieser Bericht!

  2. 2
    Avatar

    Der Amtsanmaßer!

    Ich denke, Ihr spielt am 26.03. gegen Wacker. Pay soll hierbei nicht so viele Signale aussenden. Wir spielen selber und dürfen uns nicht einen einzigen Ausrutscher erlauben. Hier ist wohl eher die (fast) aufgestiegene 2.Herren mit Ersatzstellung gefordert!

  3. 3
    Avatar

    norbert1111

    d’accord

  4. 4
    Avatar

    Bjoerndalen

    Die 2. Herren wurde schon gefragt! Die spielen gegen Protesia! Mir ists letztendlich egal, wer Ersatz spielt. Fakt ist, dass Wacker sehr schwer wird und wir gleichwertigen (wenn es den gibt) Ersatz für Dennis brauchen!

  5. 5
    Olli

    Olli

    SCP4 spielt noch gegen Meiendorf…

  6. 6
    Avatar

    : Der Amtsanmaßer

    Jo, Popptown hat nen Lauf (nur gegen uns verloren) und Meiendorf ist schon sicher aufgestiegen. 2. Herren hat 7 Punkte Vorsprung, besseres Spielverhältnis und beide Verfolger spielen noch gegen Wentorf! Einen event. Ausrutscher gegen TTG 6 können wir nicht mehr wettmachen.

    Verlegt doch Euer Spiel! Kommt ja auf ein verlegtes Spiel mehr oder weniger nicht an.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021