8 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Merle

    hahah. Hattest du noch paar Promille wo du diesen Bericht geschrieben hast? Wenn ja, solltest du öfters unter Promille einen Bericht schreiben 😉

  2. 2
    Avatar

    Celina

    Boaahh ist mir schwindelig…aber hamma Nacht xD

  3. 3
    Antje

    Antje

    nenn mich nochmal einer Saufkopp…
    ich bin übrigens um 7:06 schon wieder wach gewesen

  4. 4
    Avatar

    Friedi

    Puhhh…so langsam bin ich jetzt auch wieder von den Toten auferstanden und mein Schädel brummt, dass kann ich euch sagen. Schade dass du uns dann nicht zum Kater-Frühstück bei dir eingeladen hast,Antje! Wir hätten dann direkt vom Kiez zu dir kommen können.

  5. 5
    Avatar

    Julia

    Ich kann immer noch nicht an Essen denken…Nur das Konterbier ging schon….boahhh

  6. 6
    Avatar

    : Der Amtsanmaßer

    Also, wenn man die Berichte der 1. Damen und 1. Herren (einschl. 6.Herren) so liest, könnte man meinen, dass wir ein Haufen von tischtennisspielenden Alkoholiker sind.

    Hiervon möchte ich mich deutlich distanzieren! 🙂

  7. 7
    Olli

    Olli

    Willst du jetzt den Verein verlassen? 😉

  8. 8
    Avatar

    Dieter

    @Amtsanmaßer: Lass dich nicht reinlegen. Die Damen wollen hier nur mal etwas auf den Busch klopfen. Wahrscheinlich haben sie den Abend mit Chips und Schokolade im Sessel beim Video gucken verbracht. Das halten sie doch sonst gar nicht durch …

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021