10 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Ich bin begeistert. Im April noch 4 Eilbecker Mannschaften im Pokal dabei! Wann hat es das gegeben???

  2. 2

    norbert1111

    Zu beachten ist, dass die Anfangszeit für THE3 15min vor derjenigen der Punktspiele liegt. Schade, ich hätte gern ein vereinsinternes Spiel gesehen.

  3. 3

    Matthias

    @Norbert: Die Startzeit 19:45 ist leider inoffiziell. Das (die) vereinsinternen Duelle finden dann im Halbfinale statt!

  4. 4

    norbert1111

    Inoffiziell?

    Spielnummer: 141.139 Spieldatum: 2010-02-26 Spielbeginn: 19:45:00 !!!!!!

  5. 5

    KaRe

    Da das Spiel parallel zum Punktspiel THE 2 – Wacker 2 in der großen Halle stattfindet, ist es ganz sinnig, wenn ihr auch um 19.30 Uhr anfangt!

  6. 6

    Der Amtsanmaßer!

    Wenn unsere Leute erst um 19:30 das Büro / Trainingshalle / ICE / Karstadt verlassen ist es eigentlich sinnvoll um 21:00 Uhr anzufangen!

  7. 7

    Olli

    Ich sag nur: Mannschaftskasse! Dann passiert sowas nicht!

  8. 8

    Bjoerndalen

    Stress?

  9. 9

    Martin

    Also am 07.04 kann ich mehr als nicht – nämlich gar nicht. Aber das ist sicherlich eher eine Stärkung – ein Spiel, bei dem ich 5 vorgeben muss ist für mich einfach nicht gewinnbar.

  10. 10

    Der Amtsanmaßer!

    @Olli: Bei uns würde das zu einer vollen Kasse und mehreren Privatinsolvenzen führen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021