11 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Nur Chuck Norris kann noch unseren Aufstieg verhindern.

  2. 2
    Avatar

    Hannes

    Nun, Chuck Norris ist sowas wie der Aufstieg egal, denn oben ist da wo Chuck Norris ist.

  3. 3
    Avatar

    norbert1111

    Ich war im Auftrag unterwegs und finale Notizen sind gefertigt…….

  4. 4
    Avatar

    Bjoerndalen

    Es läuft!!
    Chuck Norris würde sogar mit Bramfeld noch aufsteigen!

  5. 5
    Avatar

    KaRe

    Spannender geht es kaum!
    Der Kassenwart war wieder gnadenlos: Ich hatte meine Niederlage gegen Oldenburg so beharrlich herbeigeredet, dass ich trotz Sieg mit 19:17 im 5.Satz für die gefühlte Niederlage zahlen musste… .
    Ansonsten ein denkwürdig angenehmes und faires Spiel gegen eine extrem nette Poppenbüttler Mannschaft, die einen Punkt durchaus verdient gehabt hätte. Man denke nur an Pechvogel Oldenburg, dessen beiden Einzelniederlagen durch finale THE-Schmutzbälle besiegelt wurden.

  6. 6
    Avatar

    Pay

    Chuck Norris kann Tischtennisbälle umkippen!

  7. 7
    Avatar

    Volker

    sehr geil! 😀
    pay und bjoern bekommen von mir je 9,8 punkte. und dass ist wirklich gut, denn 10 wuerde eh nur chuck norris schaffen

  8. 8
    Olli

    Olli

    Hab den Bericht um ein kurzes Video von Martin gegen Busch erweitert.

  9. 9
    Avatar

    Martin

    Olli – vielen Dank, dass du es dank deiner überragenden Filmschnitt-Technik geschafft hast, meine einzigen beiden erfolgreichen Vorhand-Topspins des Abends in einem Film zusammenzufügen – das hätte Chuck Norris sicher nicht geschafft.

  10. 10
    Olli

    Olli

    Tja, manchmal ist der Chef eben auch Mentalcoach… 😉

  11. 11
    Avatar

    Bjoerndalen

    Schöne Vorhand Martin!! Wirkt auf dem Video noch schneller als sie ist 😉
    Chuck Norris hätte die Vorhände allerdings mit der Rückhand gespielt!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021