14 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    Dinge die die Welt nicht braucht!?!?

  2. 2
    Olli

    Olli

    Manche Kommentare sind vorhersehbar – so auch der über diesem! 😉

  3. 3
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    olli, das ist ne reine weltidee 🙂
    die kirschenklopper sind im 21. jahrhundert angekommen!

  4. 4
    Avatar

    Hannes

    Gefällt mir.
    Vielleicht sagt dem Amtsanmaßer (oder anderen) dies ja mehr zu:
    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/67a31be98501ce27

  5. 5
    Avatar

    norbert1111

    würde ja gerne etwas dazu anmerken, nur fehlt mir das Verständnis und die Einsicht in den Sinn???

  6. 6
    Avatar

    Julia

    Bin tatsächlich mal Norberts Meinung:-)

  7. 7
    Olli

    Olli

    Bei manchen dauert es halt immer ein bisschen länger. 😉
    Das ist soweit ok und auch nicht schlimm, aber als Webmaster ist man weitsichtiger, bzw. muss man es sein.

    Es stört ja niemanden und auch ist die Funktionalität der Seite in keinster Weise eingeschränkt.

  8. 8
    Avatar

    Andre aus der Sechsten

    Du Olli, was ist denn eigentlich dieses Facebook???

  9. 10
    Avatar

    Der Datenschützer

    Facebook ist das soziale Netzwerk, welches unlängst Ziel heftiger Kritik der Stiftung Warentest war, weil es “erhebliche Mängel” beim Datenschutz aufweist.
    Das Tolle an Facebook ist jedoch, daß dort die Nutzer offen darüber diskutieren dürfen, welche Verstöße das Unternehmen demnächst beim Datenschutz begehen wird :-((.

  10. 12
    Avatar

    Dieter

    Offener Brief von Ilse Aigner (Bundesministerin für Verbraucherschutz) an Mark Zuckerberg (Chef von Facebook):
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,687280,00.html

  11. 14
    Avatar

    Bjoerndalen

    Gefällt mir!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.