19 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Jo, nach den Sätzen schon bitter doch zu verlieren, aber das Spiel hat irre Spass gemacht. Wahnsinns-Ballwechsel noch und nöcher, besonders im oberen Paarkreuz. Lockere, faire Stimmung, einzigartiger Kuchen von meinen beiden Mädels selbst ge…..kauft und viele Zuschauer. Was will man mehr – ausser 2 Punkten? 🙂
    Nun wirds mit der Meisterschaft aber eng…next Friday gehts mit den “fetten, diggen Netzballhassern” von SCALA 2 erstmal zu Hause weiter. 😉

  2. 2

    Hannes

    Klasse Spiel. Bemerkenswert auch zwei Berichte innerhalb von acht Stunden. Das mache mal jemand nach…

  3. 3

    KaRe

    @Olli: Bitte Photo noch hinzufügen!

  4. 4
  5. 5

    Maddin

    So Jungs, nun ist es aber an der Zeit, dass euch auch euer Ex-Maddin zum Aufstieg gratuliert. Also Tusch, Hymne angestimmt und Sektkorken geknallt!!! Habt ihr fein gemacht!

    Nun stellen sich natürlich Fragen:
    Beeindruckt bin ich von der Bilanz des neuen Prothesen-Lieblings Volker. Wird er zu halten sein oder wechselt er für viel Geld nach Barmbek?

    Wird sich Altmeister Hannes noch einmal dem oberen Paarkreuz der 1.LL stellen oder seine glorreiche Karriere in alternativen Altherren-Aktivitäten wie Töpfern oder Origami fortsetzen?

    Wird Martin seinem kongenialen Ex-Doppelpartner nicht lieber nach Schleswig-Holstein ins TT-Exil folgen? Wir nehmen jeden – sogar 4:9-Bilanziers… 😉

    Verkraftet Bastian seinen kometenhaften Aufstieg oder sollte er nicht behutsam weiter aufgebaut werden?

    Keine Fragen stellen sich beim unteren Paarkreuz: Mondbälle und Chefstatus machen die beiden Jungs auf Jahrzehnte unantastbar.

    Und irgendetwas sagt mir, dass auch der Amtsanmasser nach seiner Verbannung im Zuge einer dringend notwendigen Verjüngungskur den Weg auf den Meldebogen findet. Man darf gespannt sein…

  6. 6

    Hannes

    Ja, wird spannend; stellt sich nur die Frage, ob im Zuge des Aufstiegs nicht doch noch in den unendlichen Weiten des Schleswig-Holsteinischen Tischtennis-Universums nach einer weiteren Verstärkung gesucht werden wird …

  7. 7

    StegiStegsen

    herzlichen glückwunsch jungs! saubere laeistung 🙂

  8. 8

    Olli

    Hast den Bericht auch ganz gelesen? 😉

  9. 9
  10. 10

    StegiStegsen

    zum aufstieg!

  11. 11

    StegiStegsen

    der bericht ist zugegebenermaßen aber extrem verwirrend geschrieben…

  12. 12

    StegiStegsen

    olli, deine homepage will mich verarschen! ich klicke ein mal auf “kommentar schreiben”, da kommt die fehlermeldung, es sehe so aus, als hätte ich den kommentar schon einmal geschrieben. dann gehe ich “zurück” und schicke ihn erneut, wobei ich ein wort herausgenommen habe (kleines quiz: wer entdeckt es?;)) und jetzt steht mein kommentar wirklich zwei mal da…

  13. 14

    Pay

    Wer hatte schul(t)z an der Niederlage ?
    Steckte in den Köpfen der Heimmannschaft die gleiche Verwirrung, wie in dem anschließend geschriebenen Spielbericht ?
    Hätte man doch selbstgebackenen Kuchen essen sollen ?
    Fragen, die im Anschluss wohl keiner genau beantworten kann.
    Vermutlich hatte die gegnerische Mannschaft die Hilfe von Chuck erfleht und sie wurde erhört.

  14. 15

    ingo

    Glückwunsch zum Aufstieg.
    Nun nur noch Martins Wunder-Belag 5 mal klonen – dann könnt ihr nächste Saison alle in der Landesliga mit sowas die Gegner ärgern.

  15. 16

    KaRe

    Martins Neue…
    ist eine schwarze, kostet 27,71€ und heißt Sriver EL!

  16. 17

    Bjoerndalen

    Wenns noch Frischklebr gäbe, wär das n reiner Weltbelag!!! 🙂

  17. 18

    Volker

    @Karsten: Hast Du ein paar kleinere Schnitte reingeritzt, damit der Unterschied fuer die Umgewoehnung nicht zu gross ist?

  18. 19

    Martin

    Endlich – nach ca. 10 Jahren Dienstzeit bekommt mein Beleg die Aufmerksamkeit die ihm zusteht.

    @Karsten: Vielen Dank noch mal für die Beschaffung des neuen Weltbelags!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021