4 Kommentare

  1. 1

    Hannes

    Ich will auch für mein Pokerergebnis gelobt werden!
    Immerhin Plus 1,75 EUR – bei der Konkurrenz ist das schon richtig gut.
    Vielen Dank natürlich an Leia für das leckere Belegen der Pizza.

  2. 2

    Olli

    Hannes, ich habe doch geschrieben “besonders”. Gut waren wir doch irgendwie alle. Du auch! 🙂
    Habe noch 2 Videos mit Pokerimpressionen eingefügt! 🙂

  3. 3

    Martin

    Vielen Dank an dich Olli, dass du das Amt des Mannschaftskapitäns mit soviel Würde ausgefüllt und einen tollen Saisonabschlussabend organisiert hast.
    Jetzt können wir wie besprochen die Mannschaftskasse an “Brot für die Welt” spenden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021