4 Kommentare

  1. 1

    StegiStegsen

    starker bericht 🙂 die generalprobe ist misslungen, aber es hat sich gezeigt, dass noch ein bisschen luft nach oben drin ist. das lässt hoffen für die relegation!

  2. 2

    Matthias

    Das Ergebnis gestern war zweitrangig. Die Luft war eigentlich raus, jedoch konnte trotzdem von Euch noch mal fast 100% abgerufen werden. Mit ein bischen Glück und den fehlenden Prozenten geht doch was!

  3. 3

    David

    Deutlich andere Leistung zeigen? Na hoffentlich nicht, ich fand eigentlich unsere Leistung absolut mutmachend!

  4. 4

    Bjoerndalen

    Ich auch!!
    Stegi hab ich selten in der Saison so gute Rückhände spielen gesehen! David wie immer weltbest! Janosch unglücklich und selbst der “schlechte” Zimbo schlägt einen Klasse-Mann! Mit einem bisschen Glück wärs n 8:8 oder gar ein Sieg geworden!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021