5 Kommentare

  1. 1

    rainer

    unglücklicher Termin-
    Sonnabend Relegationsspiele und anschließend
    Aufstiegsfeier der 6. und hoffentlich auch der 1.Mannschaft – hartes Programm

  2. 2

    Matthias

    Irgendwie sind immer alle Termin unglücklich! Ursprünglich wollte am letzten Freitag – 2 Pokalspiele; früher haben wir unter der Woche gespielt – da wollte man lieber Freitags. Nächste Woche ist Himmelfahrt, dann vor Pfingsten, dann ….., dann spielen wir doch besser Heiligabend! Wer früh ins Bett will, der soll es machen – ich bin zumindest am Start!

  3. 3

    rainer

    bist halt ein harter Hund…

  4. 4
    Olli

    Olli

    Hab Heiligabend keine Zeit…

  5. 5

    Bjoerndalen

    Heiligabend gibts Raclette!!!!
    Ich bin dabei. So ein bisschen gechilltes Kartenschmeißen vor der Relegation ist nicht verkehrt. Sehnenscheidenentzündung ausgeschlossen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.