4 Kommentare

  1. 1

    Amtsanmaßer

    Hier muss ich mal eingreifen. Ohne die Leistung der 1.Herren schlecht reden zu wollen, ist die Aussage “erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte” nicht korrekt.
    Zu Zeiten als 5 der 6 Spielern der 1.Herren noch als Quark im Schaufenster lagen und der Senior noch in den Windeln lag, war ein Eilbecker Team u.a. mit Rainer Ebert bereits in der Hamburg-Liga (damals Stadtliga) am Start! Leider ließen sich hier jedoch keine genauen Zahlen googeln.

  2. 2

    Bjoerndalen

    to be continued…

  3. 3
    Olli

    Olli

    Schöne Berichte aus erster Hand.
    So stopft man professionell das Sommerloch.
    Aber einiges wird ja noch folgen:
    – Pokal 3.Herren (bis in den Juli : )
    – Mannschaftsabend
    – Jubiläumsfest…

  4. 4

    David

    Ich darf mich auf diesem Weg für das schöne Jahr beim TH Eilbeck bedanken und wünsche den Mannschaften und Menschen des Vereins alles Gute für die neue Saison, oder, wem das wichtiger zu sein erscheint, fürs Leben.
    Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.