8 Kommentare

  1. 1

    Antje

    grrr… Du traust mir wohl gar nichts zu. Außerdem habe ich schon den anderen Grenzaufahrern von meinem Erfolgsrezept erzählt. So ganz ohne Plan läuft das bei mir ja auch nicht. 🙂

  2. 2

    Andrew

    Administrator Login? 🙂

  3. 3

    Antje

    Häää? Wie hast Du das denn erraten? 🙂
    Und wie bist Du an die Passwörter gekommen?

  4. 4

    Olli

    Hannes und Hülse haben gestern stark getippt.
    Antje kann jetzt quasi Hannes´ Atem spüren… 😉

  5. 5

    Hannes

    Und vorbei. Das Feld sortiert sich langsam.

  6. 6

    Olli

    Antje strikes back! Aber wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
    André führt das Feld als Co-Leader nach der Vorrunde mit an!
    Grats!!
    Das verspricht noch eine spannende Hauptrunde zu werden!

  7. 7

    Andrew

    So isses, Olli!
    Zurückhaltung aufgeben, risikofreudig tippen, genau wie die Mannchaft, die nach 80 Minuten 0:1 zurückliegt entweder den Ausgleich macht oder einen Konter kassiert.
    Aber soweit ich gesehen habe, können wir auch unentschieden tippen.
    Im anderen Tippspiel tippen wir n.E.

  8. 8

    Matthias

    Nach Elfmeterschießen zu tippen macht nicht wirklich Sinn, da ein event. Volltreffer mehr mit Glück als mit einem vernünftigen Tipp zu tun hat. Ist somit schon gut so.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021