6 Kommentare

  1. 1

    rainer

    war in der 1. LL nichts frei?
    – dort ist wohl Urania 2. der
    1. Abstiegskandidat

  2. 2

    Olli

    Nein, das ist eine völlig neuformierte Mannschaft, bestehend aus grösstenteils Neuzugängen, mit LL-Stärke.

  3. 3

    Insider

    Wieso soll die 5. Mannschaft ein Lückenfüller sein?! Die verstecken sich wenigstens nicht feige in der Bezirksliga wie einige “Landesliga-Riesen” aus der 4. Mannschaft.

  4. 4

    Olli

    Lieber mal nen Spielbericht schreiben, als dumme Kommentare. 🙂

  5. 5

    norbert1111

    Ist schon richtig, dass wir alle, so denke ich, mal 1.LL gespielt haben, aber in Anbetracht des Alters und der Körperlichkeit passt das schon. Ich denke, zwei von sechs sind momentan komplett einsatzfähig, dies kann allerdings nur schlechter werden.

  6. 6

    Maddin

    Genau – ab dem 2. Punktspiel haben alle mindestens eine 4 vor dem Komma. Da darf man sich schon mal in den TT-Vorruhestand begeben 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021