6 Kommentare

  1. 1

    Andre aus der Sechsten

    Glückwunsch Mädels, ganz stark!!!

  2. 2

    Norbert1111

    Ich war stark beeindruckt, das zuschauen hat wirklich Spaß gemacht, Respekt

  3. 3

    volker

    ich bin beeindruckt, dass norbert beeindruckt ist. dann muss es ja wirklich krass gewesen sein. 🙂

    glueckwunsch zum ersten sieg in der oberliga!

  4. 4

    Olli

    Die Mädels, allen voran Nathalie, haben echt ein wahres Feuerwerk abgebrannt. Angefangen vom 3-0 unserer Youngster gegen Markert/Heger und den nur knappen 5-Satz Niederlagen von Amelie und Nathalie gegen Manuela Markert (Lang). Ansonsten gewannen sie alles souverän. Auch die “TT-Mutti” Tanja bot eine solide überzeugende Leistung und trug 2 Einzelpunkte zum Sieg bei. Celina agierte ein wenig glücklos, aber steckte nie auf und spielte im Eingangsdoppel mit Tanja mit sensationellen Vorhandbällen stark auf.
    Weiter so!

  5. 5

    nichtvondieserwelt

    ich versuche mir das gerade vorzustellen: Da spielst Du als “gestandene” Dame gegen Eure Kinder-Mega-Talente…Das ist schon kraß…

  6. 6

    Tannimaus

    Sensationeller Sieg. Vielen lieben Dank an unsere tollen “Fans” und natürlich auch an Karsten, Christopher und Hannes für Eure tatkräftige Unterstützung. Ihr wart super. So macht Tischtennis Spaß. Ich bin froh, wieder bei Euch zu sein … Mädels, Ihr wart natürlich auch super!!!!! ((o:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021