4 Kommentare

  1. 1

    Olli

    12 Euro ins Phrasenschwein und Martin muss meine 10 Schlägerwurfe zahlen…. 😉

  2. 2

    Martin

    Puuh Olli, ich bin dir dankbar, dass du nur einmal geworfen hast.
    Eine Frage hab ich aber noch: Warum braucht es 4 Ersatzspieler um 3 Ausfälle zu kompensieren? So stark bin ich mit Vorgabe doch gar nicht?

  3. 3

    Bjoerndalen

    Die Pokerergebnisse lassen wir unkommentiert 🙂

  4. 4

    Olli

    10 heisst Zehn, Martin! Nicht Eins 🙂
    4 Leute? Wir wollen einfach alle gerne in der 2.Herren spielen und um es etwas spannender zu machen, meinte Matthias er muss ein Vorgabeturnier-Revival mit Janek im Doppel starten. Dies misslang leider. Allerdings konnte ich mich dadurch ganz auf meine beiden Einzel konzentrieren, die ich nur für dich ganz alleine, mein lieber Martin, dann locker gewann.

    Ach, und Pokern bei Janek? Riesensache – immer wieder gerne! 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021