11 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Ziemlich gut gemacht !
    Viel Glück beim nächsten Spiel.

  2. 2

    Maddin

    Nicht ziemlich – sehr, sehr gut. RESPEKT. Großes Kino

  3. 3

    norbert1111

    Viel Arbeit und super Ergebnis,
    irgendwie passt “A tribute to an older lady”
    irgendwie aber auch nicht,
    ist schon verrückt mit den beiden Lütten.

  4. 4

    Matthias

    Ich bin begeistert! Super Film auf höchstem Niveau!!!Nächster Film dann über eine alternde (fast) Ü40 Truppe und deren WehWehchen??? 🙂

  5. 5

    Olli

    Ja, ich fang morgen schon mal mit den Dreharbeiten an! 🙂
    Das Rohmaterial geht an Merle zum schneiden. Als Hintergrundmusik dann Deep Purple.

  6. 6

    norbert1111

    Purple würde ich befürworten, am Anfang würde ich eine Szene unter der Dusche und die Gespräche über die Körperlichkeiten als Abschreckung setzen.

  7. 7

    Olli

    Kein Problem. Meine HD-Minicam ist spritzwassergeschützt.

  8. 8

    Olli

    Die Zählerin bei 0:55 Min. blieb übrigens ohne Niederlage. 🙂

  9. 9

    amelie

    geiler film

  10. 10

    Saskia

    Sehr gut gemacht Merle! Mehr davon! Von jedem Spiel :)))

  11. 11

    Merle

    Dankeschön an alle!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021