3 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Erstmal Glückwunsch an Pille zum wahrscheinlich 1. Punktspielbericht seines Lebens. Aber er hat ja auch noch nie mit Chef Olli zusammen gespielt.

    Trotzdem noch eine kleine Gegendarstellung. Ich möchte betonen, dass ich nach 4:10 mein erstes Einzel doch glatt in VIER Sätzen gewinnen konnte.

  2. 2

    Olli

    Wir waren am Ende 9 Sätze vorne (36:27), müssen also noch an unserer Nervenstärke arbeiten, um mal die 5-Satzspiele zu gewinnen.
    Ansonsten keine Gegendarstellung von meiner Seite – die Aktion nach Spielende war einfach nur unnötig und schmerzhaft. 😉
    Ansonsten schöner Bericht, Pille. Geht doch! 🙂

  3. 3

    andreas

    hallo Matthias,

    ich hoffe es war auch fürs Erste der letzte Bericht. Das mit den 4 Sätzen ist in der Tat richtig, im Fünften wäre es denn wohlmöglich auch eng geworden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021