8 Kommentare

  1. 1

    Maddin

    Bei DEM Gegner wäre es vielleicht ratsam, wenn auch die Erste an Erfrischungen denkt 🙂

  2. 2

    Olli

    Naja, halb so wild.
    1. denkt die Erste garantiert an Getränke und
    2. haben die Prothesen immer ihr mexikanisches oder was weiss ich Gesöff dabei. Findest du bestimmt auch in deinem Bierkorb! 😉

  3. 3

    norbert1111

    da ich micht zeitlich nicht erfrischen kann, wäre sogar das Getränk aus Bremen möglich.

  4. 4

    Hannes

    Die erste ist nicht die zweite und wird Getränke dabeihaben.

  5. 5

    Fünf-Euro-Zahler

    Ich dürfte mir solch eine Kritik nicht erlauben!

  6. 6

    Hannes

    Das ist halt der kleine Unterschied. Letztes Jahr hätte ich dafür natürlich auch anstandslos gezahlt.
    Dafür heute das schwerste Saisonspiel gegen Klaus D.!

  7. 7

    Matthias

    Bitte dran denken! Der Sportwart des HTTV ist in der Halle und wird das Verbot von aufputschenden isotonischen Getränken überwachen.

  8. 8

    Olli

    Nun wissen wir es: Hannes ist nur der Kohle wegen in die Erste gegangen. Die Zweite ist ihm zu teuer!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021