8 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Bjoerndalen

    Mir gefällt der Bericht wesentlich besser als das Spiel!! Gut gemacht! Ich hoffe, es bleibt bei der einzigen Niederlage 🙂

  2. 2
    Avatar

    Hannes

    Prima Bericht.
    Besonders die Aussicht für das Rückspiel gefällt mir ausgezeichnet.
    Ein Lob an Björn für den (hoffentlich selbständigen) Einsatz des More-Tags.

  3. 3
    Avatar

    Bjoerndalen

    Dank des Lobes Hannes aber Irrglaube! Siehe Shoutbox 😉

  4. 4
    Avatar

    Cafu

    Kurzer Einwurf der Leserschaft aus Altona: Das ist schon ganz anderen passiert;-) Und wir haben es dann wirklich mal gedreht zum 9:3. Aber nach unserem 3:9 Freitag bleibe ich bei meiner Meinung: Die stärkste 1.LL-Staffel die ich bisher erlebt habe. Freu mich auf unser Treffen (könnt ihr da dann Björn in die Mitte melden, bitte?)

  5. 5
    Olli

    Olli

    Björm ist “Mehr – resistent”.

  6. 6
    Avatar

    Bjoerndalen

    Wer ist eigentlich dieser Cafu??
    Hat er nicht bei gefühlt 12 Weltmeisterschaften teilgenommen?? 🙂

  7. 7
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    @Fabien: starker Bericht! 🙂

  8. 8
    Avatar

    cafu

    @bjoerndalen: Genau so ist es. Der mit Abstand beste Spieler aller Zeiten. Freut mich, dass Du das auch so siehst.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.