5 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Sehr schön, Jens. Besser hätte Zimmi das auch nicht hinbekommen. 😉
    Also Jungs, das Ziel ist klar:
    Landesliga auf biegen und brechen. Wir müssen einfach aufsteigen. Werft euch Pillen und Spritzen ein – egal wie!
    😛
    P.S. manchmal reicht ja auch ein 8.Platz zum Aufstieg! 😉

  2. 2
    Avatar

    Matthias

    Ich möchte mich hier klar distanzieren und habe viel von dem Verlauf der Saison der 4.Herren im letzten Jahr und von Dieter gelernt. Wir haben nun 5 Punkte gegen den Abstieg. Das ist jedoch noch nicht genug, ich denke für den Klassenerhalt werden wir noch 13 Punkte benötigen.

  3. 3
    norbert1111

    norbert1111

    @ Matthias,
    ein mögliches Abstiegsszenario könnte ich mir so vorstellen:
    Zimbos Körper kapituliert vollends, sodass er zum Tisch getragen werden muss;
    Olli wendet sich auf der Hochphase der Wechseljahre dem Kamasutram zu und seine Bandscheiben melden sich nach Seite 12;
    Maddin ist durch einen Vaginalkrampf mittelfristig zu zweit und mit zusätzlichen 70 KG am Tisch;
    Andi muss nach Regeländerung durchgehend Aufschläge machen;
    bei mir wachsen durch eine medizinische Sensation die Knorpel nach, sodass ich wieder Ballonabwehr spielen kann;
    Matthias stellt im Zuge der midlife Krise auf lange Abwehr mit Noppen um.

    So oder in Teilbereichen so ähnlich könnt es funktionieren, die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens ist bei jedem Einzelnem anders zu bewerten…..

  4. 4
    Avatar

    andreas

    Mensch Boock,
    mit dem Szenario steigt man doch gerne ab, das wäre etwas für die THE-Annalen! Wenn das eintrifft schmeiß ich ne Feier!
    Auf jeden Fall sind wir erstmal vorne mit dran, und eine Überfliegermannschaft sehe ich bisher nicht.

    Bis Training,
    Andreas

    Ach ja, habt ihr gut gemacht!

  5. 5
    Avatar

    Schmelzzahn

    Mensch Andreas,

    Ihr seid doch schon in der letzten Saison abgestiegen,
    also nix für die THE-Annalen:)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.