7 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Soso, und das schreibt derjenige, der am Freitagabend alles verloren hat, was es zu verlieren gab. Inklusive dem Ersatzspielen der Dritten.
    Respekt, Matthias. Oder war ich nun als Leser ZU aufmerksam? 😉

    Zu Dieter: ich finde es gut, daß sein Spiel nicht 0:3 verlorenging. Es hätte also noch deutlich schlimmer für mich ausgehen können.
    Danke für deinen Einsatz, Dieter.

  2. 2
    Avatar

    Matthias

    Ich war immerhin pünktlich und habe trotz Doippelbelastung ein Spiel gezählt. Den Dank für Dieters Einsatz hat es am Freitag schon gegeben und wie bereits geschrieben war die Leistung gegen Thonemann außerst stark, da Dieter bekanntermaßen ein solches Spiel gar nicht liegt.

  3. 3
    Olli

    Olli

    Und stets bemüht warst du sicherlich auch, den Anforderungen dieses Spiels gerecht zu werden.
    Weiterhin bist du im Mannschaftskreis sehr beliebt und trägst stets zur Erheiterung bei. 😉
    Naja, Freitag gehts in unserem Wohnzimmer dann wieder gegen Blinde 2. 😛

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    Meinst Du nicht, dass es etwas zu einfach ist, die Kommentare auf unserer Homepage aus deinen Arbeitszeugnissen abzuschreiben :):):)

    Gegen Blinde 2 ist der Chef ja wieder an Bord, wir spielen in unserem Wohnzimmer und die 3.Herren braucht diesmal nur 2 Ersatzleute? :(:(

  5. 5
    Avatar

    Andre aus der Sechsten

    Wenigstens beim Kommentieren seid ihr keine Old Boys… 🙂

  6. 6
    Avatar

    Dieter

    und zu allem Überfluss habe ich von Zimmi noch ein großes Bier auf Kosten der Mannschaftskasse spendiert bekommen …

  7. 7
    Avatar

    Matthias

    Macht ja nichts, Olli hat ja für Dich genug eingezahlt!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.