4 Kommentare

  1. 1

    Bjoerndalen

    Weltklasse! Ich hab das “MEHR” hinbekommen!! 🙂

  2. 2

    Olli

    Super Ding, Björn. Zwar ein ein bissel früh gesetzt, aber immerhin! 😉
    Habs mal einen Tick später gesetzt. Nun nur noch die richtige Kategorie “Spielberichte” auswählen, das Spiel gewinnen und es ist perfekt. 😛

  3. 3

    Janosch

    Mann, wäre das ein Spiel für den Strafenkatalog der zweiten Mannschaft gewesen.
    Zuerst drei Leute viel zu spät, dann vergisst Fabien den Schläger, Dennis zerstört seine Beläge und meine Wenigkeit zerstört nach seinem ersten Einzel mit einem gezielten Schlag seinen Schläger, so dass ich im zweiten Einzel mehrfach den Tisch von Sägespänen befreien musste.

  4. 4

    Matthias

    Oh Mann, dass kostet!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021