3 Kommentare

  1. 1

    HausmeisterExperte

    Nächstes Mal einfach an drei Platten spielen, war doch genug Platz. Ist euch doch bekannt, dass der Hausmeister auf die Zeit achtet.

  2. 2

    Matthias

    Nach dem Streß der letzten Wochen findet unsere Kirsche langsam zu alter Form zurück, sowohl am Tisch als auch am Tresen und nun auch noch an der Tastatur!

    Glückwunsch zum Sieg, das waren wichtige Punkte auf dem Weg in die 1. Landesliga!!

  3. 3

    Kirsche

    Moin HausmeisterExperte,

    hinsichtlich des Zeitlimits habe ich in der Bovestraße bislang noch nichts gehört! Bleibt festzuhalten, dass wir diese Saison erst das 2. Heimspiel hatten! Dann muss wohl WTB (immer) überziehen!?
    Für die Zukunft müssen wir uns tatsächlich was überlegen (vielleicht 15min eher anfangen…).

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021